Cody Cobb Seattle | UNS

  • Farblandschaftsfotografie von Cody Cobb
  • Farblandschaftsfotografie in Utah, USA, von Cody Cobb
  • Foggy Mountain Fotografie von Cody Cobb
  • Cody Cobb
  • Cody Cobb
  • Farblandschaftsfotografie von Cody Cobb
  • Cody Cobb
  • Cody Cobb
  • Farblandschaftsfotografie von Cody Cobb
  • Farblandschaftsfotografie von Cody Cobb

Profil

Cody Cobb ist ein amerikanischer Fotograf, Wanderer und Entdecker, dessen Fotografie versucht, Porträts der Erdoberfläche ohne menschliche Interaktion und Interferenz aufzunehmen.

Auf der Suche nach scheinbar unberührter Natur konzentrierte sich Cobb hauptsächlich auf den amerikanischen Westen. Er arbeitete sowohl im Film als auch im Digitalbereich, um kurze Momente der Stille aus dem Chaos der Natur einzufangen und sorgfältig mit natürlichem Licht zu komponieren.

„Der amerikanische Westen hat mich so unglaublich unterschiedlichen Landschaften ausgesetzt. Ich kann entlang schroffer Küsten, vergletscherter Täler, freiliegender Kammlinien, dichter, altbewachsener Wälder, Lavaröhren, Flüsse, Wüsten, Gletscher, Schluchten usw. wandern. Ich bevorzuge die abgelegeneren und abgelegeneren Gebiete, aber selbst beliebte Orte wie der Yosemite NP sind für mich aufregend. “

- Die Arbeit von Cody Cobb ist in vielen Publikationen erschienen, wie z California Sunday Magazine, British Airways High Life, Vierteljährlich gemacht, Aint-Bad Magazine, "Die Außenseiter" von Gestalten und "Cascadia" von einem anderen Ort drücken.

Featured Stories

Cody Cobb Seattle | US

  • color landscape photography in utah, usa, by Cody Cobb

Profile

Cody Cobb is an American photographer, hiker and explorer whose photography attempts to capture portraits of the Earth’s surface devoid of human interaction and interference.

Searching for seemingly untouched nature, Cobb’s focus has mostly been on the American West, working in both film and digital to capture brief moments of stillness from the chaos of nature and carefully composing with natural light.

“The American West has exposed me to such incredibly diverse landscapes. I can walk along rugged coastlines, glaciated valleys, exposed ridgelines, dense old-growth forests, lava tubes, rivers, deserts, glaciers, canyons, etc. I prefer the more isolated and remote areas but even popular places like Yosemite NP are exciting to me.”

– Cobb’s work has appeared in many publications such as California Sunday Magazine, British Airways High Life, MADE Quarterly, Aint-Bad Magazine, “The Outsiders” by Gestalten, and “Cascadia” by Another Place Press.

Featured Stories