LANDSCAPE Award März 2017


Finalisten

Feedback der Jury

  • Farblandschaftsfotografie von Cody Cobb

    Beurteilt von: Cody Cobb

    Cody Cobb ist ein amerikanischer Fotograf, Wanderer und Entdecker, dessen Fotografie versucht, Porträts der Erdoberfläche ohne menschliche Interaktion und Interferenz aufzunehmen.

    Auf der Suche nach scheinbar unberührter Natur ist Cody Cobb ein nomadischer Fotograf, dessen Fokus hauptsächlich auf dem amerikanischen Westen liegt. Er arbeitet sowohl im Film als auch im digitalen Bereich, um seltene Momente der Ruhe und Stille zu finden. Diese irdischen Formationen komponieren sorgfältig mit natürlichem Licht und scheinen in einer alternativen und mysteriösen Dimension zu existieren.

    Cody Cobb wurde in zahlreichen Magazinen von MADE Quarterly, Aint-Bad, Kalifornien, Sunday to Another Place veröffentlicht. Mit jahrelanger Erfahrung in der Erfassung der surrealsten und mystischsten Landschaften der Erde freuen wir uns sehr, ihn diesen Monat als Wettbewerbsrichter zu haben.

© James K. Papp
© © James K. Papp
Donell Gumiran - Schwarzweiß-Thema - Fotowettbewerb
© Donell Gumiran

Aktuelles Thema:
BLACK & WHITE Einsendeschluss: 30 November 2020

Street photography, Mode, Porträt, Konzept, Landschaft, Dokumentarfilm: Unabhängig von den Genres möchten wir diesen Monat die ganze Schönheit und den Reichtum von feiern black & white Bilder und wir ermutigen Fotografen aller Genres, ihre besten monochromatischen Arbeiten mit uns zu teilen! ⁠

Treten Sie jetzt ein und zeigen Sie uns, was Sie haben!


1. Preis: $ 1000 · 2. Preis: $ 600 · 3. Preis: $ 400

Bisherige Gewinner


Vorherige Ausgabe 2019 / 2020


Ausgabe 2018/2019

Ausgabe 2017/2018

Ausgabe 2016/2017

LANDSCAPE Award March 2017


Finalists

Jury's Feedback

  • color landscape photography by Cody Cobb

    Judged by: Cody Cobb

    Cody Cobb is an American photographer, hiker and explorer whose photography attempts to capture portraits of the Earth’s surface devoid of human interaction and interference.

    Searching for seemingly untouched nature, Cody Cobb is a nomadic photographer how’s focus has mostly been on the American West, working in both film and digital to find rare moments of quiet and stillness. Carefully composing with natural light, these Earthly formations appear to exist in an alternate and mysterious dimension.

    Cody Cobb has been published in numerous magazine from MADE Quarterly, Aint-Bad, California Sunday to Another Place and with years of experience capturing the earth’s most surreal and mystical landscapes we are absolutely delighted to have him as this month competition judge.

© James K. Papp
© © James K. Papp
Donell Gumiran - B&W Theme - Photo competition
© Donell Gumiran

Current Theme:
BLACK & WHITE Deadline: 30 November 2020

Street photography, fashion, portrait, conceptual, landscape, documentary: regardless of genres, this month we want to celebrate all the beauty and wealth of black & white images and we encourage photographers working across all genres to share with us their best monochromatic work!⁠

Enter now and show us what you got!


1st Prize: $1000 · 2nd Prize: $600 · 3rd Prize: $400

Previous Winners


Previous Edition 2019/2020


2018/2019 Edition

2017/2018 Edition

2016/2017 Edition